Kann sich die BenjoCare für mich lohnen?

Eine Entwicklung einer Teamplayerin der BenjoCare in unserem Unternehmen!

Sigrid Wingen
Prokuristin
Verwaltungsleitung

Frau Sigrid Wingen wurde am 01. Juni 2019 als Kauffrau im Gesundheitswessen bei der BenjoCare als neue Teamplayerin eingestellt und setzte sich gegen 56 Mitbewerbern durch.

Frau Wingen brachte sich stets als Teamplayerin ein und konnte schnell Vertrauen zu Klienten, Angehörigen und Teamplayern fassen, auch in ihrem Aufgabengebiet arbeitete sie sich schnell ein, sodass sie zum 01. Februar 2021 zur Assistentin der Geschäftsführung ernannt worden ist.

Doch kannte Frau Wingen kein halten als Teamplayerin der BenjoCare und forderte immer mehr Aufgaben zur Bewältigung ihres Berufsalltages ein, sie wollte unbedingt mehr Verantwortung übernehmen und ihre Fertigkeiten als Kauffrau im Gesundheitswesen für die BenjoCare einsetzen!

Daher freuen wir uns sehr darüber bekanntzugeben das Frau Sigrid Wingen per Gesellschafterbeschluss zum 15. Oktober 2021 als Prokuristin mit einer Einzelprokura die BenjoCare in Zukunft nach außen vertreten wird!

Wir wünschen Frau Wingen alles gute für die Zukunft und sind Stolz darauf Frau Wingen als Teamplayerin für die BenjoCare gewonnen zu haben.

Facebook